Seelsorgebereich Rheinischer Westerwald:Information zum Windhauch 2026 Erscheinungstermin 1. Advent mit dem Thema „Ankommen“
Bitte reichen Sie ihre Texte für den Windhauch bis zum 01.10.2026 zur Bearbeitung ein. Die Korrespondenten des Seelsorgebereiches Rheinischer Westerwald nehmen die Texte an und fügen sie in die Grunddatei des Windhauchs ein. Für Buchholz erledigt dies Kerstin Alff (kerstin.alff@web.de), für Windhagen Hanni Claus (hanni.claus@t-online.de) Für Asbach, Limbach und Oberlahr nimmt Roswitha Breul (r.breul@t-online.de) die Berichte an.
Das Thema des kommenden Windhauchs lautet „Ankommen“. Wir freuen uns über Beiträge ihrer Gruppierungen, in denen Sie dieses Thema in die Zukunftspläne ihrer Gruppe einarbeiten. Wir erinnern noch einmal daran, dass Beiträge, die über bereits vergangene Aktionen berichten, immer zeitnah in den Pfarrnachrichten oder im Mitteilungsblatt unter den kirchlichen Nachrichten erscheinen sollen.
Der Windhauch bezieht sich auf Veranstaltungen und Informationen, welche die Zukunft betreffen.
Der Pfarrgemeinderat