Ehrenamtskoordination
Ehrenamtskoordination

Ehrenamtskoordination

Finde dein Engagement!

Viele Menschen engagieren sich gerne ehrenamtlich. Sei es, weil sie einen Ausgleich zum Berufsleben suchen, weil sie in der Welt etwas verbessern möchten oder einfach weil es ihnen Freude bereitet. Die Gründe für ehrenamtliches Engagement sind vielfältig, ebenso die Möglichkeiten, etwas in und für die Gemeinschaft zu tun.

Das bunte und fröhliche Gemeindeleben, das unseren Seelsorgebereich ausmacht – es wäre ohne die zahlreichen Freiwilligen, die es gestalten und tragen, nicht denkbar.

Sie möchten sich gerne bei uns engagieren, wissen aber noch nicht so recht, wie oder wo?

Sie sind bereits bei uns aktiv, haben aber Fragen, Idee oder Anregungen?

Dann wenden Sie sich gerne an mich - ich freue mich auf Sie.

Ehrenamtskoordinatorin Julia Brümmer

Ehrenamtskoordinatorin Julia Brümmer