IMPULSE
IMPULSE

Spirituelle Impulse zur Fastenzeit - 2021

Liebe Leserin, lieber Leser,

die gesamte Fastenzeit hindurch erschien an dieser Stelle nun jeden Tag ein neuer geistlicher Impuls zum Tagesevangelium. Es war der Versuch, in einer Zeit, in der Gottesdienste nur mit Auflagen und Einschränkungen möglich sind, geistlich miteinander im Kontakt zu bleiben.

So wünschen wir Ihnen nun viel Freude beim Lesen des letzten Impulses dieser Reihe und Frohe Ostern!

An dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Dankeschön an alle, die daran mitgewirkt haben: Das sind die Verfasserinnen und Verfasser der Impulse Klaus Brommenschenkel, Julia Brümmer, Pfarrer Dariusz Glowacki, Barbara Marnett, Pfarrer Burkhard Möller, Gertrud Murr-Roth, Pfarrer Ulrich Olzem, Sylvaine Pollig-Ilchmann und Diakon Stephan Schwarz. Besonderer Dank gebührt auch Frau Rohfleisch, die alle Impulse gestaltet und mit den ansprechenden Bildern versehen hat, und Herrn Rettinger, der sie tagtäglich zuverlässig auf die Homepage gesetzt hat.