Zum Inhalt springen

Frauengemeinschaft Asbach:Lasst Blumen sprechen

Lass Blumen sprechen
Datum:
19. Mai 2021
Von:
Kath. Kirchengemeindeverband Rheinischer Westerwald

Eine besondere Überraschung hatten sich die Frauen der Frauengemeinschaft St. Laurentius Asbach ausgedacht : am Samstagmorgen vor Muttertag besuchten Sie mehrere Seniorenheime in Asbach und überreichten einen Blumengruß. Darunter waren die DRK-Service Wohnungen, das Seniorenzentrum Haus Teresa und das Generationenhaus (Mertens) in Asbach. Doch nicht nur die Senioren und Seniorinnen konnten sich freuen, auch das Pflegepersonal wurde bedacht.
Mit diesem "Wir denken an Euch" und "Wir bedanken uns bei Euch" wurde ein liebevolles Zeichen des Miteinanders gerne signalisiert.
Gerade in der Zeit der teilweisen Isolation, der Entbehrungen und zusätzlichen Arbeit war es den Frauen der Frauengemeinschaft wichtig ein Lächeln auf viele Gesichter zu zaubern.

Andrea Balensiefen für die Frauengemeinschaft St. Laurentius